News

Trennung vom Schlagzeuger

Liebe Freunde,

heute haben wir weniger erfreuliche Nachrichten. Christian Heilmann und Asator werden künftig getrennte Wege gehen. Wir sind also von nun an auf der Suche nach einem neuen Mitglied am Schlagzeug. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sehen wir uns gezwungen, den Auftritt am 30.8. im Moormerland abzusagen. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, ist aber momentan unvermeidlich. Die gute Nachricht zum Schluss: die verbleibenden Auftritte dieses Jahr, allen voran das Black Fall Fest sowie unsere Studioaufnahmen im September werden aller Wahrscheinlichkeit nach dennoch stattfinden.

Wir freuen uns über Bewerbungen.

Auf bald!

Black Fall Fest II

Moin Leute! Am 22.11. geht unser Black Fall Fest in die zweite Runde! Wir freuen uns, dass wir wieder ein starkes Line Up an Bord haben:

Gig in Osterholz

Hallo Leute, wir weisen noch einmal ausdrücklich auf unseren nächsten Gig hin! Am 16.05. spielen wir in Osterholz-Scharmbeck gemeinsam mit unseren bremischen Kollegen von Sorrowfield und Taste My Rage!

Wir würden uns freuen, euch alle dort begrüßen zu dürfen

Heathen Rock Festival

Herzlichen Dank an alle, die uns auf dem Heathen Rock Festival 2014 schon zu doch recht früher Uhrzeit tatkräftig unterstützt haben!

Wir werden 2014 wieder verstärkt live in Erscheinung treten. Neben dem bereits angekündigten Auftritt in Lüchow am 12.04. werden wir am 30.08. in Friesland zu sehen sein! Zudem ist bereits ein Auftritt in Hildesheim am 08.11.14 bestätigt.

Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Bands und Unterstützern ein angenehmes Jahr 2014! Pünktlich zum Jahresbeginn können wir zwei neue Auftritte bestätigen. Weitere Ankündigungen folgen.