Studioaufenthalt

Hallo zusammen,

viel zu lange habt ihr nichts mehr von uns gehört, weswegen es höchste Zeit für ein Update wird. In den ersten beiden September-Wochen waren wir im großartigen Rosenquarz-Tonstudio Lübeck und haben große Teile unseres Debüt-Albums aufgenommen. Bekanntlich sind wir momentan ohne festes Mitglied am Schlagzeug, allerdings hat sich bereits jemand gefunden, der das Album einspielt. In Kürze mehr dazu. Wer die bisherigen Ereignisse dort kurzweilig in Bild und Schrift zusammengefasst lesen möchte, sollte diesen Bericht bei Metal4Hamburg begutachten.

Apropos einspielen: Vergesst nicht unsere beiden verbleibenden Gigs 2014. Am 8.11. spielen wir mit Saxnot und Craving in Hildesheim.

Zudem sei noch mal auf das Black Fall Fest II am 22.11.2014 verwiesen. Fäulnis, Firtan, Asator, Plenty of Nails und unsere Bremer Freunde von den Chainsaw Demons im Römer Bremen! Die Tickets kosten im VVK nur 6€ + VVK-Gebühr/Versand, an der Abendkasse 10€. Vorverkauf gibt es bei HotShot Records in Bremen, bei unseren Freunden von Plenty of Nails oder direkt per Mail an asatorband@gmx.de!

Wir freuen uns auf euch!