News

Konzert in Mülheim

Moin,

besten Dank an Lübeck, die Metal Nacht und beste Grüße an Endseeker, es war wieder eine Freude mit euch! Wir werden uns nun bis Mitte Mai zurückziehen, an den neuen Songs arbeiten, vier sind es mittlerweile und sehen uns dann in Mülheim mit Ebbe und Tongue:

Facebook-Link

Metal Nacht im Dr. Rock

Moin, das war ein wahnsinniges Feedback. Vielen Dank allen, die uns auf dem Freie Geister besucht haben. Nächsten Samstag geht es dann in Lübeck weiter. Wir freuen uns darauf, dass wir "Gezeiten" endlich dort präsentieren können, wo es auch entstanden ist.

Upper Cattle Metal

Moin, vielen Dank für den schönen Abend im BGO! Der ein oder andere wird bemerkt haben - wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an Jannik - hoffentlich wird es künftig wieder mehr Rocknächte im BGO geben.

Für uns gibt es nur eine kurze Verschnaufspause - am 12.12. geht es dann weiter nach Leer zum Christmas Metal Meltdown und eine Woche später gibt es noch einen Jahresabschluss in Stade.

Besucht uns und unterstützt die Veranstalter! Support your local music scene!

Black Fall Fest - Neuer Termin

Moin,

der Termin des Black Fall III muss auf den 24. Oktober vorverlegt werden. Das Black Fall findet somit dieses Jahr einen Monat früher statt. Was das für euch bedeutet? Ändert den Termin in eurem Kalender, sonst nichts.

Stay tuned!