News

Gezeiten

Moin zusammen,

Es gibt hervorragende Neuigkeiten. Mit André Vali Svensson (Rabenwolf) an den Drums ist unser Debüt-Album "Gezeiten" zur Vollendung gekommen. Es befindet sich praktisch auf dem Weg ins Presswerk! Am 22. Mai 2015 werden wir deshalb im Römer Bremen Release feiern. Mit Unterstützung unserer Freunde von BlackShore werden wir das Album feierlich der Öffentlichkeit übergeben! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Nur rund zwei Wochen später, am 6. Juni 2015 werden wir zum ersten Mal in Münster spielen!

In den kommenden Wochen wird sich auf dieser Seite dann noch einiges tun, stay tuned!

Black Fall Fest II

Liebe Leute,

Das Black Fall Fest war ein großartiger Erfolg! Wir danken allen für die Unterstützung! Jetzt geht es wieder daran, unser Debüt-Album zu vollenden. In Kürze mehr dazu!

Studioaufenthalt

Hallo zusammen,

viel zu lange habt ihr nichts mehr von uns gehört, weswegen es höchste Zeit für ein Update wird. In den ersten beiden September-Wochen waren wir im großartigen Rosenquarz-Tonstudio Lübeck und haben große Teile unseres Debüt-Albums aufgenommen. Bekanntlich sind wir momentan ohne festes Mitglied am Schlagzeug, allerdings hat sich bereits jemand gefunden, der das Album einspielt. In Kürze mehr dazu. Wer die bisherigen Ereignisse dort kurzweilig in Bild und Schrift zusammengefasst lesen möchte, sollte diesen Bericht bei Metal4Hamburg begutachten.

Apropos einspielen: Vergesst nicht unsere beiden verbleibenden Gigs 2014. Am 8.11. spielen wir mit Saxnot und Craving in Hildesheim.

Zudem sei noch mal auf das Black Fall Fest II am 22.11.2014 verwiesen. Fäulnis, Firtan, Asator, Plenty of Nails und unsere Bremer Freunde von den Chainsaw Demons im Römer Bremen! Die Tickets kosten im VVK nur 6€ + VVK-Gebühr/Versand, an der Abendkasse 10€. Vorverkauf gibt es bei HotShot Records in Bremen, bei unseren Freunden von Plenty of Nails oder direkt per Mail an asatorband@gmx.de!

Wir freuen uns auf euch!

Trennung vom Schlagzeuger

Liebe Freunde,

heute haben wir weniger erfreuliche Nachrichten. Christian Heilmann und Asator werden künftig getrennte Wege gehen. Wir sind also von nun an auf der Suche nach einem neuen Mitglied am Schlagzeug. Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sehen wir uns gezwungen, den Auftritt am 30.8. im Moormerland abzusagen. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, ist aber momentan unvermeidlich. Die gute Nachricht zum Schluss: die verbleibenden Auftritte dieses Jahr, allen voran das Black Fall Fest sowie unsere Studioaufnahmen im September werden aller Wahrscheinlichkeit nach dennoch stattfinden.

Wir freuen uns über Bewerbungen.

Auf bald!

Black Fall Fest II

Moin Leute! Am 22.11. geht unser Black Fall Fest in die zweite Runde! Wir freuen uns, dass wir wieder ein starkes Line Up an Bord haben: