News

Neues Bandmitglied

Moin,

Heute gibt es von uns leider eine wenig erfreuliche Nachricht. Nach über zehnjähriger Zusammenarbeit, gemeinsamen Erfahrungen vom ersten Jugendzentrum-Gig bis zur Veröffentlichung zweier Full-Length-Alben hat Christoph "CJ" Jahn die Band verlassen. Die Trennung erfolgte einvernehmlich und in aller Freundschaft - CJ, wir sehen dich vor der Bühne!

Glücklicherweise können wir die Nachricht mit einem positiven Signal verbinden. Wir freuen uns, einen Nachfolger gefunden zu haben, mit dem wir seit langer Zeit freundschaftlich verbunden sind, der uns seit Jahren bei der Durchführung des Black Fall Fests und auf Reisen in ferne Konzerthallen begleitet:

Robin Stamann wird künftig als festes Mitglied an der Gitarre in die Band einsteigen. Nach einigen Proben, coolen Jams und Ansätzen von neuem Songmaterial ist es für uns eine Erleichterung, dass es weitergeht!

Im Herbst werdet ihr uns wieder auf den Bühnen sehen können - Neuigkeiten dazu in Bälde!

Stay tuned!

Asator

Black Fall Fest VI

Moin, während wir auf das Master warten und an dem Artwork arbeiten, können wir ja auch das Black Fall Fest kundtun. Fettes Line-Up, auf das wir uns riesig freuen: Eïs, UNRU, Red Apollo, Außerwelt und wir. Teilen und weitersagen erwünscht.

Black Fall Fest 2018 und neuer Studiotermin

Moin,

Zeit für ein paar Ankündigungen:

  1. Wir werden im März wieder das Studio E entern - eine Split soll es werden. Mehr verraten wir nicht.
  2. Wir werden ein weiteres Black Fall Fest veranstalten. Merkt euch den 8. Dezember.
  3. Am 8. Dezember spielen die großartigen Eïs bei uns.

Cheers
Asator

Fragmente auf Bandcamp

Moin,

Samstag ist es endlich so weit und wir bringen unser zweites Album "Fragmente" heraus. Aufgrund der Länge des Werks können wir euch leider nicht alles live präsentieren. Ihr aber sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen, also könnt ihr hier und jetzt völlig kostenlos das ganze Album anhören!

Und da wir völlig den Verstand verloren haben, verkaufen wir "Fragmente" nur auf dem Black Fall für aberwitzige 10€!

Desweiteren sind alle Tickets für das Black Fall Fest verkauft und es wird keine Abendkasse geben!

Was bleibt

Moin,

Tickets für das Black Fall Fest V bekommt ihr ab jetzt nur noch bei Hot Shot Records - wir haben keine mehr.

Was wir aber haben, ist ein neuer Song: Was bleibt