News

Upper Cattle Metal

Moin, vielen Dank für den schönen Abend im BGO! Der ein oder andere wird bemerkt haben - wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an Jannik - hoffentlich wird es künftig wieder mehr Rocknächte im BGO geben.

Für uns gibt es nur eine kurze Verschnaufspause - am 12.12. geht es dann weiter nach Leer zum Christmas Metal Meltdown und eine Woche später gibt es noch einen Jahresabschluss in Stade.

Besucht uns und unterstützt die Veranstalter! Support your local music scene!

Black Fall Fest - Neuer Termin

Moin,

der Termin des Black Fall III muss auf den 24. Oktober vorverlegt werden. Das Black Fall findet somit dieses Jahr einen Monat früher statt. Was das für euch bedeutet? Ändert den Termin in eurem Kalender, sonst nichts.

Stay tuned!

Sommerpause

Moin werte Freunde!

Leider haben wir heute eine schlechte Meldung: Den Hamburg-Gig zusammen mit Außerwelt am 27. Juni müssen wir leider absagen. Wir standen vor unüberbrückbaren organisatorischen Problemen. Wir hoffen, dass wir noch dieses Jahr nach Hamburg kommen und das Konzert nachholen können. Wir geben euch dann rechtzeitig Bescheid. Das ist sehr ärgerlich, vor allem für uns, da wir uns in eine Sommerpause verabschieden müssen. Somit wird es bis zum Herbst erst einmal ruhig um uns. Wir werden unsere Abschlussarbeiten und Examen beenden, an neuen Songs arbeiten und uns dann in neuem Glanz im Oktober/November präsentieren. Aber auch Erfreuliches bleibt zu verkünden, denn wir werden noch diese Woche die erste Band des Black Fall Fests vorstellen.

Bis dahin, Asator

Münster in Flammen

Moin,

nach dem großartigen Gig im Römer sind wir nun schon voller Vorfreude, da es schon bald nach Münster geht. Zusammen mit Lupan und Donnerhain heißt es dann: Münster in Flammen!

Darüber hinaus können wir einen zweiten Termin in Bremen ankündigen. Dieser ist zwar noch weit weg, aber die Freude auf diesen Tag ist umso größer. Am 21.11. gehen wir mit dem Black Fall Fest in die dritte Runde. Wer dabei sein wird, verraten wir in den kommenden Wochen.