Neues Bandmitglied

Moin,

Heute gibt es von uns leider eine wenig erfreuliche Nachricht. Nach über zehnjähriger Zusammenarbeit, gemeinsamen Erfahrungen vom ersten Jugendzentrum-Gig bis zur Veröffentlichung zweier Full-Length-Alben hat Christoph "CJ" Jahn die Band verlassen. Die Trennung erfolgte einvernehmlich und in aller Freundschaft - CJ, wir sehen dich vor der Bühne!

Glücklicherweise können wir die Nachricht mit einem positiven Signal verbinden. Wir freuen uns, einen Nachfolger gefunden zu haben, mit dem wir seit langer Zeit freundschaftlich verbunden sind, der uns seit Jahren bei der Durchführung des Black Fall Fests und auf Reisen in ferne Konzerthallen begleitet:

Robin Stamann wird künftig als festes Mitglied an der Gitarre in die Band einsteigen. Nach einigen Proben, coolen Jams und Ansätzen von neuem Songmaterial ist es für uns eine Erleichterung, dass es weitergeht!

Im Herbst werdet ihr uns wieder auf den Bühnen sehen können - Neuigkeiten dazu in Bälde!

Stay tuned!

Asator